Nase plötzlich schlimm, kann nicht mehr atmen?

HALLO bin 18 und bei mir läuft zur Zeit komische Dinge ab. Bitte ließt euch das durch, wenn ihr vermuten könntet wieso es so ist oder was ich haben könnte gerne in antworten.

Und zwar geht es um meine Nase. Ich kann seit Jahren nicht mehr gut atmen, jtz ist es seit ca. 3 Monate so, dass ich noch schlechter aus der Nase atmen kann. Also z.B ist mein Mund auf wenn ich gehe , weil ich schlecht Luft bekomme bei lange Strecken (was vorher nicht so war). Des Weiteren rieche ich nicht so gut (war aber glaube schon immer so), wenn meine Freundin zb sagt riechst du das auch, dann weiß nicht was sie meint, weil ich das iwie nie riechen kann „diese Kleinigkeiten“. Zudem habe ich wirklich immer Schnupfen IMMER. Das ist so nervig wirklich, immer wenn ich raus gehe habe ich Schnupfen, ob im Sommer oder Winter wirklich jeden Tag. Das mit dem Schnupfen ist aber seit dem ich 13 bin oder so schon so. Immer wenn ich rausgehe läuft mir halt die Nase aber auch in der Schule oder auf der Arbeit (nur nie bei mir zuhause komisch?!).
Noch eine Anmerkung zu meiner Nase: meine Nase ist eigentlich gerade, nur sieht sie wenn ich mich nach links leicht bewege ungerade aus, aber wenn ich mich dann komplett zur Seite drehe sieht sie komplett gerade aus. Auf der rechten Seite ist dies aber nicht so! Nur auf der linken. Und Hörproblemen habe ich auch aber das ist mir schon bekannt habe früher öfter Röhrchen ins Ohr bekommen.

atmen, Gesundheit und Medizin, Nase, OP
1 Antwort
Türkischer Freund, seine Mutter will mich Kurdin nicht?

Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich mit meinem Freund 4 Jahre und 6 Monate zusammen. Ich bin 19 und er ist 21. Wir lieben uns und sind auch eigentlich recht glücklich in unsere Beziehung, allerdings gibt es paar Probleme bezüglich seiner Mutter. Ich bin Kurdin (Moslem) und komme aus der Türkei. Mein Freund ist Türke auch Moslem. Für uns ist das eigentlich egal, da wir die gleiche Kultur haben, also meine Familie feiert keine kulturelle Feiertage und seine eig auch nicht. Wir beide feiern eher moslemische Feiertage etc. Er spricht sehr gut Türkisch und ich kann nur deutsch und halt etwas kurdisch sowie auch etwas Türkisch. Das Problem hier ist, dass seine Mutter erfahren hat, dass wir noch zusammen sind. Damals hatte sie uns zusammen erwischt gehabt in der Stadt und mit uns zwei geredet, dass wir zu jung sind usw das war auch vor 4 Jahren. Da gebe ich ihr auch recht wir waren wirklich zu jung, aber jtz sind wir erwachsen und sie verbietet ihn das trotzdem. Sie sagt, dass sie keine Kurdin möchte, da er niemals mit eine Kurdin glücklich werden kann und es einfach nicht passt. Sie sagt unsere Kulturen sind zu verschieden etc, obwohl unsere Kulturen sich einfach null unterscheiden also die Kultur von meiner Familie, wie gesagt wir feiern Keine kurdische Feste und sind eher Türkisch. Seine Mutter verletzt mich sehr, ich meine wie kann sie behaupten, dass ich ihn niemals glücklich machen kann? Er ist sehr glücklich mit mir. Ich unterstütze ihn wo ich kann, gebe ihn sehr viel Liebe und streite mich nie mit ihm. Ich kann kochen , den Haushalt führen und bin dazu auch schlau und fleißig. Ich mache mein Abitur und habe 2 nebenjobs, um mein Studium bald zu finanzieren. Und sie möchte es nicht verstehen und will lieber eine reinrassige Türkin. Laut dem Islam ist aufgrund der Kultur die Frau abzulehnen verboten. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin eine sehr gute Freundin und das weiß er auch. Seine Mutter sagt auch, dass ich ihn ablenken würde und er zu jung sei. Ganz ehrlich in seiner Ausbildung habe ich ihn so viel erklärt und geholfen zudem ist er 21!! Seine Mutter arbeitet mit meine Groß Cousine (18 Jahre) zsm, sie weiß nicht dass wir verwandt sind. Sie sagt immer zu ihr wieso sie kein Freund hat da sie doch schon 18 ist usw. Sie sagt immer wie hübsch sie sei und dass sie fleißig ist weil sie kochen usw kann, aber wieso verabscheut sie dann mich? Und sagt er sei zu jung... Findet ihr ihn zu jung? Was meint ihr könnten wir machen? Er ist ein bisschen traurig, wegen seiner Mutter, was soll ich machen ? Meint ihr die Mutter würde es iwann doch noch erlauben wenn sie mich besser kennen würde ? Ach ja meine Eltern wissen im Übrigen nicht, dass ich ein Freund habe und hätten nichts gegen ihn oder seine Kultur, wenn es es wüssten. Ich möchte erst, dass seine Eltern es erlauben, bevor meine es erfahren.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht so gemeine :(

Evt hat jmd von euch auch so eine ähnliche Situation erlebt oder ist selbst türkische Mama.

Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.