Können nur junge Mädels süß sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pornhubgirl,

wir alle sind immer etwas unterschiedlicher in unserer erotischen Wahrnehmung - und so mag ich eher aus dem eigenen Nähkästchen plaudern.

In meinen Teenages fand ich im Großen und Ganzen nur Mädchen etwa gleichen Alters süß: sie hatten mich so, wie sie waren, einfach innerlich angesprochen und berührt - während ältere Frauen ab 20 mich eher weniger angesprochen hatten.

Dabei gab es die eine oder andere Ausnahme im familiären Bekanntenkreis - wobei da die Nähe zu der Frau eher schon etwas größer war.

Mit zunehmendem Alter ist auch das Alter der Frauen, die mich innerlich besonders angesprochen hatten, "mitgegangen", wobei immer mehr um einige Jahre ältere Frauen mit "dazukamen".

Absolut mag ich sagen, dass alle Frauen ihren persönlichen Fokus und ihre persönliche Intensität in ihrem Ausdruck haben und darin alle süß sein dürfen. Nur mag der Fokus in der eigenen Wahrnehmung eben schon vom Alter abhängen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Pornhubgirl,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

0

Frauen können auch über 30 süß sein. Manche können selbst entscheiden, ob sie süß sein wollen, und sich dann auch so verhalten. Allerdings ist es nicht jeder gegeben.

Eine kanadische Kollegin von mir hatte einmal gesagt „I can be sweet.“ Es kommt jetzt nicht auf den Zusammenhang an, aber ich glaube ihr das ohne weiteres. Und sie ist klar über 30.

Meine Frau hat sogar verschiedene Stimmlagen für verschiedene Situationen. Sie verwendet für mich aber nicht immer die süße Stimme.

Natürlich können Sie das wobei die meisten Frauen in dem Alter weniger als süß bezeichnet werden wollen, sondern eher Ernst genommen werden wollen...

Also denke ich mal so...

Ich denke nicht :)

süß ist ja nicht nur auf das aussehen bezogen! Ich finde Mädchen „süß“ wenn sie sich süß benehmen oder halt süß sind 😂

lg

Ich glaub nicht das Alter eine Rolle spielt, nur das dann die Art und Weise wie ,,süss" empfunden wird, ändert.