Wann habt ihr Schmetterlinge im Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Beziehung, aber das "Wenn sie euren/deinen Pulli anhat" klingt ja schon wirklich knuffig.

Hallo,

Also bei mir ist es so... Wenn ich einen Mann besonders toll finde und dieses Verliebtheitsgefühl habe ...

Manchmal reicht das schon aus, wenn er plötzlich nur den Raum betritt. Dann ist das wie so ein kleiner positiver Schock... Kennt das jmd ?!

Seltener passiert das auch mal wenn ich an ihn denke... So als ob mir was ganz wichtiges wieder einfällt und dann ertappe ich mich auch dabei dass sich dieses kribbelige Gefühl ausbreitet 😊

Ich weiß genau, was du meinst ^^

1

Wenn ich ungesichert an einer Klippe stehe, dann kribbelt das gewaltig.

Bei Menschen habe ich das doch eher selten und ich möchte es auch nicht. Ich hab nichts davon.