Wie kann man aufhören ständig an jemanden zu denken?

2 Antworten

Hi,

Es tut mir furchtbar Leid dir das sagen zu müssen; aber bewusst das Denken an die Person zu stoppen geht nicht. Entweder musst du dich und deinen Geist die ganze Zeit beschäftigen oder die Zeit erledigt das für dich...

Selbst wenn du dich ermahnst nicht mehr an die Person zu denken tust du es ja in dem Moment dann doch...

Es sei denn hier weiß jmd wirklich eine Möglichkeit Gedanken und die damit verbunden Gefühle auszublenden. Dann wäre ich selbst auch sehr dankbar für diese Info :)

Alles Gute

lena1815  16.08.2020, 10:24

Vielleicht Meditation?^^

Bei mir ist das einfach mit der Zeit irgendwann vergangen und auf einmal denkt man sich so hä was ist an der Person so toll?😂

Sonst, denke ich, hilft nur, sich abzulenken oder andere Leute kennenzulernen (egal welchen Geschlechts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung