Glaubt ihr daran, wenn man ständig an jemand denkt das die Person auch an einen denkt? ( auch noch nach 3 Jahren)?

7 Antworten

Nein, das ist Blödsinn.

Nimm Kontakt auf oder vergiss sie.

Ich bin nicht Abergläubig aber es hat schon einen Grund warum man lange Zeit an eine Person denkt. Ich hatte mit einer Person noch ein wenig Konrakt per WA, aber über Jahre nicht gesehen. Bis dann der Zeitpunkt kam....

Ne da glaub ich nicht dran. Das macht keinen Sinn

Nein, das stimmt definitiv nicht. Das redet man sich nur gerne ein oder würde man gerne glauben.