War jemand auch mal in so einer Situation?
Du siehst jemanden z.B. in der Stadt an dir vorbeilaufen und es ist vielleicht Liebe auf den ersten Blick, ihr habt Blickkontakt und du überlegst ob du die Person ansprechen sollst. Du zögerst und tust es schliesslich nicht. Später denkst du nur noch an die Person und an nichts anderes und könntest dich Ohrfeigen, dass du sie nicht angesprochen hast, weil du sie jetzt sicher NIE wieder sehen wirst…
Mir ist gerade langweilig und ich wollte wissen, ob das jemandem von euch auch mal so ergangen ist :)
17 Stimmen
5 Antworten
Das kommt oft vor , dass man eine Frau sieht die einem gefällt. Das kann die Frau an der Tankstelle sein, die Empfangsdame in einer Firma, die Kassiererin im Geschäft oder eben eine Frau auf der Strasse.
Da musst du eben entscheiden, ob du diese Frau ansprechen willst, oder nicht.
Nachtrauern, weil du sie nicht angesprochen hast, hilft doch nicht weiter.
Sowas kenne ich sehr gut. Aber man weiß ja nicht, was passiert wäre, hätte man mit der Person geredet. So ist es meistens immerhin eine schöne Erinnerung.
Bei zig Frauen bisher
Hatte das einmal in meinem Leben.
Ein anderes mal hatte ich eine Brieffreundschaft starten wollen. Sie hatte auch ein Bild mitgeschickt. Hab mich total verknallt aber leider den Brief verloren. Das wäre die Liebe meines Lebens werden können.
War am Bahnhof in Regensburg, wie sind da beide ausgestiegen, er ist nie vorher im Zug auch schon aufgefallen. Ich hab mich sogar getraut mit ihm zu reden als sich wir dann aber in verschiedene Richtungen mussten, hat mich aber der Mut verlassen und ich hab ihn nicht nach seiner Handynummer gefragt. Das ist jetzt über 10 Jahre her und ich frag mich manchmal immer nzwas geworden wäre wenn ich mich getraut hätte. Ich bin allerdings sehr glücklich so wie mein Leben jetzt ist also ist es nicht so tragisch