Liebt der Junge mich und wer sollte den ersten schritt machen?
Also ich arbeite mit einem Jungen zusammen auf der selben Position. Wir verstehen uns, also haben den selben Humor, selbe Gedanken etc…
Solche Sachen sagt er mir:
- Ich habe noch nie eine komische Person getroffen wie du..
- Du machst mich verrückt
- Du kannst meinen Namen nicht vergessen, auch wenn du willst.
- Ich darf Sachen vergessen, du aber nicht (Humor)
- Du beginnst Sätze und sagst dann “nichts"
und so weiter…
wir schauen uns auch in die Augen, wenn wir an uns vorbeilaufen auch und manchmal fangen wir einfach an zu lachen…
leute, was soll ich tun ?
4 Antworten
Ist halt ein Flirt, das kann noch alles bedeuten, von Freundschaft bis Crush bis zu einem gelangweilten verheirateten Mann, der fremdflirtet ist alles drin. Du musst die Initiative ergreifen und einfach fragen, ob er was machen möchte zusammen. Aber immer vorsichtig sein auf der eigenen Arbeitsstelle, viele sind nur so freundlich, ich hatte so einen Flirt mit meiner UnterChefin und sie wollte dann irgendwie nicht mit mir ausgehen, bevor ich mehr für sie arbeite oder so, dann war es weird.
Männer haben auch nie eine Anleitung bekommen, wie sie Frauen ansprechen sollen und wurden 1000 Mal ausgelacht, bevor es einmal geklappt hat. Gleichberechtigung, viel Glück.
Ideal wäre es, wenn beide einen Schritt auf den Anderen zugehen.
Aber Ideale werden selten erreicht. Auch werden die Konflikte eher zunehmen, wenn 2 Arbeitskollegen ein Liebespaar werden.
Wird das der Fall, solltet ihr 2 genau eure Schritte bedenken, um dem Lästern der Kollegen mind. 1 Schritt voraus sein. Viel Glück.
Perfekt. Schnapp ihn dir. Sechser im Lotto. Du musst nur ein "Klitzekleines lieb" sein. Bau keinen Mist. Schlag zu .....
Du solltest den schritt einfach machen
Also wie genau soll ich angehen, bitte hilf mir