Seine Eltern wissen nichts von uns?

7 Antworten

Ihr seid ja noch nicht lange zusammen. Da finde ich das nicht problematisch. Viele wollen halt erstmal abwarten, ob es was ernstes ist was länger hält, bevor man es den Eltern erzählt. In den ersten 3 Monaten oderso fände ich das daher nicht schlimm oder problematisch.

Ist das wirklich ein Problem für Dich? Du schreibst doch, dass alles sehr gut ist. Jeder Mensch braucht halt seine Zeit. Du kannst doch von Deinem Freund nicht erwarten, dass er alles im Leben mit seinen Eltern teilt, was Du auch mit Deinen teilst. Wieso sind Dir denn die Eltern Deines Freundes so wichtig? Sei doch froh wenn alles super läuft und such nicht das Haar in der Suppe. Welche angst steckt denn hinter der Tatsache, dass es seine Eltern evtl noch nicht wissen? Befürchtest Du, dass er nicht zu Dir steht, nur weil er seinen Eltern keine Rechenschaft ablegt, wie sein Liebesleben geartet ist. Jeder hat nunmal eine andere Beziehung zu seinen Eltern. Vielleicht hat er auch ganz andere Gründe, warum er es ihnen bisher nicht erzählt hat. Da kann ein fremder Mensch jetzt nur raten. Vielleicht möchte er ja einfach nicht, dass seine Eltern ihm reinreden in Eure Beziehung weil er Dich einfach ultra liebt? Wie wäre es, wenn Du einfach mal nachfragst bei ihm, bevor Du aus der Sache gleich ein Problem machst?

Ich erzähle sowas meinen Eltern immer erst nach ein paar Monaten.

ein Grund den Eltern nichts vom Partner zu erzählen könnte sein, Angst zu haben wieder verlassen zu werden

ist natürlich schade für dich, falls er dir nicht so viel vertrauen würde

ich hab meinen Eltern direkt von ✨ihr✨ erzählt

Wenn man sich erst kurz kennt, muss man das den Eltern nicht sofort auf die Nase binden.

Leni1234879
Fragesteller

Wir kennen uns auch nicht vor „kurzem“. Wir kennen uns schon etwas länger

AngiedieSchlaue  17.12.2022, 16:04
@Leni1234879

Aber "vor kurzem" seid Ihr erst zusammen gekommen.

Du hast nach Meinungen gefragt und ich habe meine Meinung geschrieben. Mehr nicht.