Wie oft habt ihr euch getroffen, als ihr zusammen gekommen seit?

4 Antworten

Als wir frisch zusammen waren, führten wir 1 Jahr eine Fernbeziehung. Da haben wir uns jedes Wochenende gesehen, manchmal auch alle 2 Wochen.

Als er wieder hier arbeitete, sind wir zusammen gezogen und nun seit fast 20 Jahren zusammen und 12 Jahre verheiratet.

Zu Beginn am Wochenende und ein Mal unter der Woche (jeweils mit Übernachtung).

Und mittlerweile wohnen wir eigentlich fast zusammen und sind nur jeweils 1-2 Tage/Nächte pro Woche getrennt.

Dalia4545
Fragesteller

Schön:)

Darf ich fragen wann ihr zusammen gezogen seit ?

Lg

Wonderworld01  13.03.2023, 09:19
@Dalia4545

Wir sind nicht offiziell zusammengezogen. Wir sind einfach 6 von 7 Tagen bei einander.

1. Mal am ersten Abend als ich meine Frau getroffen habe hat es sofort gefunkt