Wann habt ihr euch verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wenn ich nicht mit gerechnet habe 79%
Wenn ich schon guten Kontakt hatte 21%
Wenn ich auf der Suche war 0%

7 Antworten

Wenn ich nicht mit gerechnet habe

Ich wollte eigentlich gar keine Beziehung, er auch nicht, das war eher als Freundschaft plus oder ONS gedacht, joa hier sind wir jetzt 3,5 Jahre später 😅

Wenn ich nicht mit gerechnet habe

Scheiß drauf 2 Monate zu spät 😂😂😂

Also:

  • Ich hatte einen Crush... LAAAAANGEEEE Dann habe ich ihn kennengelernt-😩 Leider
  • Der even genannte Crush hat mir das Herz gebrochen
  • Ich war auf der Suche nach einem Crush und hätte gefühlt jeden genommen
  • Ich habe mich oft alleine gefühlt
  • Mir schreibt einer das er einen Crush auf mich hat
  • Wir haben uns kennengelernt und gemerkt das wir uns lieben

FAZIT jetzt sind wir seit 2,5 Wochen zsm und haben uns 2mal getroffen und ich stelle ihn in 7 Tagen meinen Eltern vor :/ xD

Also ich habe damit gar nicht gerechnet

Wirklich null

Okö bye!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich schon guten Kontakt hatte

Man hat schon beim ersten Treffen gemerkt, dass die Chemie stimmt! Nach ein par Treffen war es dann uns beiden bewusst... jetzt sind wir in einer glücklichen Beziehung :)

LG

Wenn ich nicht mit gerechnet habe

Kommt bei mir sehr oft vor, auf einmal tritt ne Person in dein Leben und auf einmal bin ich verliebt, kriege aber nie das zurück, was ich mir gerne mal wünsche. Deswegen am Besten meiner Meinung nach nicht verlieben, vorallem an die Jüngeren!

Wenn ich nicht mit gerechnet habe

War etwa zweimal bisher so richtig verliebt, aber das kam dann sehr unerwartet.