Seid ihr eifersüchtig?
Seid ihr in einer Beziehung eifersüchtig? Wenn ja wie sehr und wo geht's schon los bei euch? Mit Alter pls
20 Antworten
Nee, gar nicht. Hab die Einstellung von niemandem abhängig zu sein. Ich hab meine eigenen Interessen und alles. Ich finde es nicht gut von Menschen abhängig zu sein. So allgemein ob jetzt Freundschaft oder Beziehung, jede Art von Kontakten auch Familie.
Denn in unserem Leben kommen und gehen die Menschen. Sie kündigen, eine Beziehung geht zu Ende, verstorben, Mutterschaft, zerstritten oder weggezogen. Sie begleiten einen nur ein Stück und manche eben länger wie Eltern aber es kommt der Tag wo die auch gehen, dann kommen wieder neue Menschen in dein Leben und so geht's bis zum Tod. Die Tatsache sollte man so akzeptieren. Deshalb sollte man sich etwas eigenes aufbauen und dann ist es egal wer kommt und wer geht.
Eine gesunde Distanz schaffen. Nicht kalt sein, kannst jemanden mögen oder lieben aber wenn die Person geht, bist du zwar auch traurig aber nicht am Boden zerstört.
Da gibt's auch keine Eifersucht oder Einsamkeit, weil man seins hat. Ich finde diese Einstellung für das eigene Leben wichtig.
Ja sehr (leider) wenn er zb auf Social Media anderen Mädchen folgt und nicht gerade wenigen. Meist unterdrücke ich das dann einfach.
LG Lara
Nein, bin ich absolut nicht.
Ich halte Eifersucht für den Ausdruck eines sehr geringen Selbstwertgefühls.
Ich weiß wer ich bin, was ich bin, was ich kann und geben kann.
Möchte das jemand nicht mehr, gut.
Dann ist das so.
Aber ich verschwende meine Zeit nicht für so etwas wie Eifersucht.
Nein. Aktivitäten die stattfinden wenn ich nicht da bin interessieren mich nicht. Hauptsache ich werde nicht vernachlässigt wenn ich sie brauche.
M/29
Bin extrem eifersüchtig, dominant und beschützend in einer Beziehung und finde es hot, wenn sie auch so ist.