Liebe aber keine Beziehung?

4 Antworten

Ja, so in etwa.

Mein 2. Exfreund hat von einem Tag auf den anderen, obwohl alles schön und super war, Schluss gemacht, weil er keine Beziehung möchte. Mehr hat er nicht dazu gesagt. Habe dann mir alles vorgeworfen, was ich alles falsch gemacht haben könnte und ihm vorgeworfen, das er eigentlich nur was Lockeres wollte oder dass er eine andere liebt.

Nach tausend Mal fragen hat er dann geschrieben, dass er keine Zeit hat und daher keine Beziehung möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das hatte ich sehr lange bis ich gemerkt habe Beziehung ist gar nicht so anstrengend und komisch wie ich gedacht habe. Ich bin sehr unabhängig und dachte immer jemanden an meiner Seite zu haben eengt mich ein. Im Grunde war ich erst mit Mitte Zwanzig bereit für ne Beziehung, dafür war's dann aber sehr schön :)

Manchmal muss man einfach was riskieren und über seinen Schatten springen, wer lieben will muss mutig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich verliebt bin, will ich ja möglichst viel Zeit mit der Person verbringen. Muss ja nicht 24/7 sein. Das IST eine Beziehung - sofern die Liebe nicht einseitig ist.

irgendwie widerspricht sich das Ganze.