Nach wieviel Zeit Beziehung wölltet ihr ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nach 5 Jahren 63%
Bis 2 Jahre 25%
2-5 Jahre 13%

6 Antworten

Nach 5 Jahren

Das kommt ja auch immer auf das Alter an, die Biologische Uhr tickt... Ich bin noch relativ jung mit 23 und mit meinem Freund schon über 5 Jahre zusammen, von daher wird es bei uns erst deutlich nach 5 Jahren Beziehung was mit Kindern werden, wahrscheinlich nicht, bevor wir 27-29 sind.

Bis 2 Jahre

Leider gab es nicht den Button "Sofort" ... Ein Kind zu zeugen ist nicht abhängig davon wie lange man eine Beziehung führt. Es ist abhängig von der Natur. Die Natur regelt das mit dem Nachwuchs. Die Nase des des Mannes riecht, ob die Frau gesund ist... Die Frau strömt einen süßlichen Lockstoff aus... Dann ist der optimale Zeitpunkt für die Zeugung. Also wer gesunde glückliche Kinder haben möchte... der mache es so... 👍💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna0610  10.03.2023, 06:25
Ein Kind zu zeugen ist nicht abhängig davon wie lange man eine Beziehung führt.

Du bist also der Meinung dass Paare die sich wenige Wochen kennen, am Besten sofort ein Kind zeugen sollten. Und wenn sie sich nach drei Monaten trennen weil sie feststellen dass sie nicht zusammenpassen? Denn so läuft es nämlich häufig.

Es ist abhängig von der Natur. Die Natur regelt das mit dem Nachwuchs.

Eigentlich regelt das die Verhütung, die muss man nämlich erstmal weglassen.

DerLiveCoach  03.05.2023, 10:49
@Luna0610

Ja das bin ich. Wer abwartet verpasst den optimalen natürlichen Zeitpunkt. Und wundert sich wenn es später dann nicht mehr klappt. ;-)

Bis 2 Jahre

Wenn alles super läuft (und ich älter wäre) dann mach ca 2 Jahren. Unser größter Wunsch ist auch Kinder zu haben, aber dafür erstmal erwachsen werden😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Nach 5 Jahren

Bestenfalls. Wenn ich aber schon 35 wär, müsste ich das wohl über den Haufen werfen.

Nach 5 Jahren

Mindestens 5 Jahre ich würde jetzt überhaupt kein Kind gebrauchen können