Ihr seid mitte 30 kinderlos, in einer Beziehung aber nicht glücklich würdet ihr trotzdem ein Kind mit dem Partner bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 14%
Kommt drauf an 5%

6 Antworten

Nein

Kinder lösen keine Partnerschaftsprobleme.

Eher kann das Gegenteil passieren, weil Kinder zu haben vor allem gemeinsame Verantwortung übernehmen bedeutet.

(Habe selbst Sohn und Tochter, 22 und 20 Jahre alt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich will keine Kinder mit der Person mit der ich nicht glücklich bin

Nein

Wenn ich mit meiner Partnerin nicht glücklich bin und keine Änderung in Sicht ist -> beende ich die Beziehung und schau was mich glücklich macht.

Nein

Du kannst dass doch nicht auf den Rücken eines Kindes austragen. Das sind schon schlimmsten dabei rumgekommen.

Männer die zum Alkoholiker und zum Schläger mutieren.

Und bis das Kind selbstständig ist kann es Dauern und kann sogar dich anfangen zu hassen.