Wann wart ihr das erste mal richtig verliebt und was ist daraus geworden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

13-15 33%
<12 22%
war ich noch nie 15%
16-18 15%
19-24 7%
25+ 7%
weiß ich nicht mehr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-15

ich war 13 er 14 er kam mit austausch an meine schule.

liebe auf den ersten blick.

wir haben dann ungefähr 5 tage nur geschrieben und uns dann das erste mal zum eislaufen getroffen.

das war so romantisch…

haben uns dann die drei monate, die er da war jeden tag getroffen.

ich kam danach drei monate nach paris und haben uns jeden tag getroffen.

insgesamt waren wir ungefähr 1 1/2 jahre zusammen, das ist ja relativ lange für dieses alter.

dann haben wir uns wegen der entfernung getrennt.

haben immer noch kontakt als freunde :)

13-15

Mit 13 müsste das gewesen sein, in Leon aus der Parallelklasse. Wir haben auch eine kurze Zeit gedatet, also halt treffen und Eis essen gehen, ins Kino ect halt daten mit 13, aber kurz darauf war er mit einer aus seiner Klasse zusammen, was ich irgendwie nicht check weil hät wir haben uns doch getroffen und hatten uns auch schon geküsst und so. Joa mein armes Herz 🤕🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥
Bienchen127
Fragesteller

Och nein :(

upbrunce  23.08.2023, 07:09

Das ist ja eine wahrhaft herzergreifende Geschichte. Hast noch mehr von sowas auf Lager?

KiraBae  23.08.2023, 07:18
@upbrunce

Ob ich mehr Geschichten aus meinem Leben auf Lager hab oder wie🤣

KiraBae  23.08.2023, 07:25
@upbrunce

Ich muss gleich zur Schule und muss noch Deutschhausaufgaben zuende machen

Crasse Geschichte oder😂😂

upbrunce  23.08.2023, 07:26
@KiraBae

Ja, meld dich später. Früher oder später seh ich's schon. Keine hektische Hast. Alles locker.

16-18

Richtig verliebt erst mit 18. Und joa, ist was draus geworden? Wie man es nimmt. Ich war ihre Affäre und nachdem sie mir 5 Monate lang Hoffnung gemacht hat, wollte sie das einfach so nur für Sex weiterlaufen lassen. Mein erstes tiefes Trauma mit dem weiblichen Geschlecht. Egal. Heute kann ich darüber lachen, wie naiv ich damals war 😂

Bienchen127
Fragesteller

Oh das tut mir leid :(

Kbeacker  22.08.2023, 23:29
@Bienchen127

Danke, aber alles gut. Das ist eine alte, längst verheilte Wunde. Ich wünsche auch ihr nur alles Glück der Welt.

16-18

Ich war tatsächlich bis zirka Februar dieses Jahres in einen Lehrer verliebt.. Ich hatte wirklich echte Gefühle usw. Naja, ich wusste dass das nie was wird und ich den sowieso nie mehr sehen werde (war dann ab Juni auch so) und daher hat das Verliebtsein auch irgendwann aufgehört. Im November war die Vorstellung den nicht mehr zu sehen der Horror, aber jetzt fühlt es sich normal an. Vorher war ich aber nie verliebt und bin es auch jetzt in niemanden.

13-15

Ich war 15 Jahre alt, er war 16 Jahre.

Wir lernten uns in der Bluesrunde in der Tanzschule kennen.

Es war für uns die erste große Liebe.

Er studierte dann in Berlin und ich zog zu ihm.

Nach 5.5 Jahren ging die Beziehung kaputt. Wir haben keinen Kontakt mehr zueinander.