Geben Männer Gefühle zu?
Die Frage geht vor allem an die Männer unter uns: Gebt ihr es vor Kumpels zu wenn ihr in eine Frau verliebt seid oder Gefühle habt? Oder seid ihr dies bezüglich eher zurückhaltender?
4 Antworten
Ja schon. Sicher. Mein bester Bro zB. Weiss das aber. Aber ja klar redet man vll mit dem Bro nie gleich wie mit der Freundin das ist so.
Aber ich kann auch zu meinem Bro sehr nett sein, why Not.
Aber ist halt ein anderer Ton irgendwie.
Ich als Mann habe damals unterschieden... Bei meinen Saufkumpels war ich eher der Proll, mit meinem besten Freund habe ich darüber gesprochen:-)
Es kam darauf an... Wenn Sie einfach nur ne Bettgeschichte für mich war, habe ich das vor meinen Kumpels so aufgetragen als wenn ich ein ganz toller Hecht wäre. Wenn mir was an dem Mädel lag, habe ich mich eher bedeckt gehalten;-)
Wenn sie nur eine Bettgeschichte war hast du dann gesagt zu deinen Kumpels das nur sie Gefühle hat und du nicht?
Wenn man über Bettgeschichten spricht, spricht man nicht über Gefühle sondern darüber wie der Sex war;-)
Wenn ein mann eine frau liebt, dann wird er sich verletzlich machen. Deswegen haben männer angst vor liebe (frauen)
Eher zurückhaltend
M13
Darf ich dich mal fragen ob du deine saufkumpels dann auch eher gesagt hast dass das Mädel Gefühle hat du aber nicht? Also einfach nicht so emotional/gepfühlsvoll rüber kommen wolltest? :-)