Verliebt ihr euch schnell...?
...oder seid ihr eher vorsichtig und zurückhaltend?
11 Antworten
Huhu, lieber BrainFog128. 😊
Ja, verlieben.......das ging bei mir schnell, jedoch war das Feuer aber genauso schnell wieder erloschen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Bei mir hat es nicht wirklich etwas mit Vorsicht zu tun. Dennoch benötige ich einfach viel Zeit, um mich in eine Person zu verlieben, denn ich muss sie richtig kennenlernen.
So war ich auch noch nie in meinem (schon echt langen) Leben spontan "verknallt".
Liebe ist ein Gefühl. Es kommt und geht wie es will im großen und ganzen . Ich bin schon mal schnell mal verliebt wenn es dann mir super gefällt. Aber das ist auch etwas anderes da spielen die Hormone verrückt. 😉😉😉
Richtig verliebt hab ich mich bis jetzt nur einmal, alles davor war für mich eher verknallt sein. Zum verlieben muss ich die Person richtig kennenlernen und nicht nur ne Fassade.
Dennoch bei meinem jetzigen Freund hab ich mich beim ersten Date verliebt (man hat schon davor 2 Wochen geschrieben)
Ich denke aber nicht das das normal ist, also für mich.
Es ist schon absurd gewesen wie schnell das ging, aber ich denke das kommt auf die andere Person an.
Selten, dafür langanhaltend. Hat nichts mit Zurückhaltung oder Vorsichtigkeit zu tun.