Bin ich wirklich so schwer verliebt?
Hi,
Also es ist so,das ich seid ca 2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin,und alle meine Freundinnen behaupten das ich richtig schwer in ihn verliebt sei,weil ich immer rot wie eine überreife Tomate werde, wenn sie auch nur seinen Namen erwähnen.Dann sagen sie auch, das ich immer lächeln muss wenn ich ihn sehe. Auserdem hab ich immer das Gefühl,das er wir ein Magnet ist,und ich zu ihm hin will und reden,aber dann trau ich mich nicht.
Bin ich denn wirklich so schwer verliebt wie meine Freundinnen das sagen?
Danke im Voraus
3 Antworten
Hm kennst du ihn überhaupt
Frag nur weil du dich nicht traust zu ihn zu gehen.
Man kann keine Person lieben die man nicht kennt.
Sonst "liebst" du ihn nur wegen sein äußerlichen und weil der mal nett war. Oberflächlich halt.
Deswegen würde ich mal sagen das du verknallt bist.
Also, verknallt ist für mich jemand, der den anderen noch nicht so richtig kennt. Denjenigen zwar gut findet und gerne eine Beziehung mit ihm hätte, aber mehr eben nicht. Verliebt ist man meiner Meinung nach erst in einer Beziehung.
Musst du selber wissen. Aber wenn du ihn magst frag doch mal ob ihr euch mal treffen wollt. Würde ihn bestimmt mehr freuen als dich. Als Junge bekommt man nicht oft Komplimente.
Naja verliebt kannst du nur sein wenn du ihn auch privat kennst und nicht nur in der schule denn das ist einfach starkes schwärmen