Bin ich wirklich so schwer verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm kennst du ihn überhaupt

Frag nur weil du dich nicht traust zu ihn zu gehen.

Man kann keine Person lieben die man nicht kennt.

Sonst "liebst" du ihn nur wegen sein äußerlichen und weil der mal nett war. Oberflächlich halt.

Deswegen würde ich mal sagen das du verknallt bist.

Also, verknallt ist für mich jemand, der den anderen noch nicht so richtig kennt. Denjenigen zwar gut findet und gerne eine Beziehung mit ihm hätte, aber mehr eben nicht. Verliebt ist man meiner Meinung nach erst in einer Beziehung.

Naja verliebt kannst du nur sein wenn du ihn auch privat kennst und nicht nur in der schule denn das ist einfach starkes schwärmen

Musst du selber wissen. Aber wenn du ihn magst frag doch mal ob ihr euch mal treffen wollt. Würde ihn bestimmt mehr freuen als dich. Als Junge bekommt man nicht oft Komplimente.