Verliebt in den besten Freund meiner Schwester?

5 Antworten

Rede mit deiner Schwester darüber. Er ist ja nur ihr bester Freund und nicht ihr fester Freund (was für einen enormen Unterschied da ein einziger Buchstabe macht), das heißt ja wohl, dass sie nicht in ihn verliebt ist sondern eben nur rein freundschaftlich mit ihm verbunden ist. Du nimmst ihr also nichts weg, falls aus euch beiden tatsächlich ein Paar werden würde. Sogesehen sollte das eigentlich kein Problem sein.

Den Altersunterschied sehe ich auch nicht als problematisch an, aber andererseits bin ich mit einer damals 16-jährigen zusammen gekommen als ich bereits 32 Jahre alt (also damals gerade doppelt so alt wie sie) war. Dieses Mädchen wurde später die große Liebe meines Lebens und schließlich auch die Mutter meiner Tochter. Wer weiß denn schon, ob es bei dir und dem Freund deiner Schwester nicht auch so wird?

ich glaube du solltest am besten mit deiner besten freundin darüber reden ehe es eskaliert, wie groß ist der altersunterschied wenn ich fragen darf?

LG Hemy❤️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte noch nie einen freund but it is what it is👌😭
Diana480
Fragesteller

Du meinst meine Schwester?

Ich bin 15 er ist 22

Hemybauschlux  03.12.2023, 15:10
@Diana480

oh dann verstehe ich es aber rede trotzdem mit deiner schwester drüber, sry hatte mich verlesen

Beste Freunde haben nicht selten einen heimlichen Crush aufeinander, meistens eine Seite und die andere nicht.
Manchmal beide.
Das könnte dem im Wege stehen, ansonsten einfach riskieren, ist wie ne Krankheit sonst wo du nie zum Arzt gehst und dich Wochen, Monate oder Jahrelang quält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 15 und er 22 ist dann lasst es einfach

(Ein gut gemeinter Rat)

Lg Onkel kevin

Vertrau mir, in dieser Situation waren die meisten Mädchen. Warte ein paar Monate und vergiss das Ganze besser wieder. Spreche aus Erfahrung:,)

Diana480
Fragesteller

Dann bleib ich aber immer einsam:(

kiki71718  03.12.2023, 23:06
@Diana480

Vertrau du findest jemanden der kein Freund deiner Schwester ist:)