Was macht ein Jungen wenn er extrem stark in dich verliebt ist?

3 Antworten

Kann dir nur sagen wie‘s bei mir ist. Denke ich spreche auch für die meisten. Generell versucht man mehr Zeit mit der Person zu verbringen und will dass sie Glücklich ist. Man will ihr irgendwie auch Näherkommen und probiert Annäherungsversuche, sowas wie „hab dich lieb“ mal sagen oder nach ner gute Nacht Audio fragen, nach Selfies fragen und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Lisa,
das variiert tatsächlich von Junge zu Junge. Jedoch wird es meist die Gemeinsamkeit geben, dass sie versuchen sich dir anzunähern, mehr Zeit mit dir zu verbringen oder mit dir eine Freundschaft eingehen, sofern ihr noch nicht befreundet seid. Abhängig vom Alter kann es dazu kommen, dass du geneckt wirst oder er dir etwas sagt wie "Hab dich lieb", um dir seine Zuneigung auszudrücken. Umso jünger der Junge ist, umso wahrscheinlicher ist er zuerst unsicher und zurückhaltend. Dies ist aber auch nicht generell anwendbar, es gibt auch ältere Männer, die noch immer so schüchtern gegenüber Frauen sind. Eine gute Möglichkeit ist einen guten Zeitpunkt abzupassen und einfach mal nachzufragen.
MfG
Heartless Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versucht sie zum lachen zu bringen, sich mit ihr Treffen, er sagt regelmäßig "guten Morgen" und "gute Nacht" und fragt jeden Tag wie es ihr geht.

Er "kümmert sich" und schenkt ihr Aufmerksamkeit.

Und wozu? Dass er am Ende wieder gebrochen wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung