Hast du dich schon mal in Lehrer verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

21 Antworten

So was ist bei Jugendlichen tatsächlich gar nicht so selten - Lehrerinnen sind meist die einzigen Frauen außerhalb der Verwandtschaft, mit denen die Jungs Kontakt haben, die sie besser kennen lernen und manche Lehrerin ist eben auch wirklich nett, sympathisch, herzlich und eventuell gutaussehend. Und bei den Mädchen ist es oft der junge, nette, empathische, warmherzige und sympathische Lehrer, der Gefühle anregt und die Herzen höher schlagen lässt, ihnen den Kopf verdreht. So selten ist das nicht :-)

Ich (m, 33) habe in der 10. Klasse (Schuljahr 2006/07) tatsächlich ein bisschen für eine junge, nette und super sympathische, toll gekleidete Lehrerin geschwärmt, die mitreißend unterrichtete und einfach von Herzen kam, aber richtig "verliebt" ... puh, das weiß ich nicht, ob man das so sagen kann - ein bisschen vielleicht oder eher nach dem Motto -------> Theoretisch ja, praktisch nein. Aber das habe ich damals für mich behalten bzw. ihr (wir sind inzwischen befreundet) zehn Jahre später gesagt und wir haben ganz herzlich drüber gelacht und sind immer noch gut miteinander :-)

Ansonsten hat mich zumindest eine Lehrerin nachhaltig beeindruckt: Als Schüler so Anfang der 2000er trug ich meist "Kurzarm über Langarm" ------> so was trugen sogar junge Lehrerinnen ;-). Ich wurde sogar durch eine junge Lehrerin, die ich ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf diesen "Style" aufmerksam ----> eine coole junge Bio-Lehrerin, die so Ende 2003 (November, Dezember?!) mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja schon bin aktuell in meine Klassenleitung verliebt sie ist echt toll warum muss ich aber ned erklären denke ich weil ja bin halt wirklich hals über kopf verliebt auch wenn es ungesund ist für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, er war so süß. Aber es ist nichts passiert. Ich hatte aber immer Herzklopfen wenn wir bei ihm Unterricht hatten.

In meine englisch Lehrerin aber so heftig bis ich erfuhr dass sie in las Vegas war und Spaß hatte und danach den Bruder des Typen geheiratet hat mit dem sie Spaß hatte 😂

verreisterNutzer  22.11.2023, 21:58

Aber der alters unterschied war auch nur 5 Jahre von daher ich war 22 und sie 27