Ist es normal so ein Verhalten zu zeigen wenn man verliebt ist?

6 Antworten

Ja, es ist normal, eifersüchtige und gemischte Gefühle zu empfinden, wenn du in jemanden verliebt bist und sie mit anderen Personen interagiert. Liebe kann starke Emotionen hervorrufen, und Eifersucht ist eine natürliche Reaktion, wenn du Angst hast, ihre Aufmerksamkeit zu verlieren. Es kann hilfreich sein, darüber zu sprechen oder deine Gefühle zu reflektieren, um besser damit umzugehen.

Ja das ist normal. Du solltest dich aber nicht so in Eifersucht hineinsteigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zeigt das du unsicher bist und ihr nicht völlig vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

They playfighted ⁉️⁉️⁉️💀💀💀

It‘s so over for bro

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
Ueisososdbbdbd
Fragesteller

Die saßen halt gegenüber an einem Tisch und habe Arm drücken gemacht. Ist es echt over?

Ueisososdbbdbd
Fragesteller

Kann ja auch einfach nur ein Kollege oder so gewesen sein

Ueisososdbbdbd
Fragesteller
@elliebartowski

Bro weißt du man findet einmal ein Girl was perfekt ist und dann sowas warum ☠️ (Ich kann das alles nicht mehr)