Ist es normal so ein Verhalten zu zeigen wenn man verliebt ist?
Hi, ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Mein erster Gedanke wenn ich aufwache ist Sie. Ich folge ihr auf Instagram, und habe eben gerade gesehen das sie auf einem Festival ist, und eine Story hochgeladen hat wo sie mit einem jungen Arm drücken macht und ihn anlächelt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es normal, dass ich jetzt gerade extrem eifersüchtig, wütend und traurig bin? Der Gedanke das sie dort mit anderen Jungs kommuniziert macht mich extrem traurig. Ist das normal so ein Verhalten zu zeigen wenn man verliebt ist? Ich würde mich über antworten freuen.
6 Antworten
Ja, es ist normal, eifersüchtige und gemischte Gefühle zu empfinden, wenn du in jemanden verliebt bist und sie mit anderen Personen interagiert. Liebe kann starke Emotionen hervorrufen, und Eifersucht ist eine natürliche Reaktion, wenn du Angst hast, ihre Aufmerksamkeit zu verlieren. Es kann hilfreich sein, darüber zu sprechen oder deine Gefühle zu reflektieren, um besser damit umzugehen.
Ja das ist normal. Du solltest dich aber nicht so in Eifersucht hineinsteigern.
Es zeigt das du unsicher bist und ihr nicht völlig vertraust.
They playfighted ⁉️⁉️⁉️💀💀💀
It‘s so over for bro

Bro weißt du man findet einmal ein Girl was perfekt ist und dann sowas warum ☠️ (Ich kann das alles nicht mehr)
So oft passiert bro, wir sind nicht die Auserwählten (Die Stimmen werden lauter)
Die saßen halt gegenüber an einem Tisch und habe Arm drücken gemacht. Ist es echt over?
So gings jedem schon bro
Kann ja auch einfach nur ein Kollege oder so gewesen sein