Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

natürlich solltest du nicht direkt sagen, dass du dich in Ihm verschossen hast.

Aber was ich sagen möchte ist, ihr seid schon eine Weile zusammen und da finde ich, sollte man schon so langsam aber sicher seine Gefühle gestehen.

Versuche dich zunächst mit Ihm zu treffen. Trefft euch dort, wo nicht viele Passanten sind. Habt eine schöne Zeit zusammen, redet miteinander und wenn du dann schaust, dass er gut drauf ist und Ihr euch an dem Tag richtig amüsiert habt, kannst du Ihm so sagen:

XXXX (Seinen Namen)

Da wir uns eine Weile kennen und du ein Mensch bist, der mir sympathisch/liebevoll ist und ich gerne viel Zeit mit dir verbringe, wollte ich dich daher fragen, ob du dir vorstellen könntest, mit mir zusammen zu sein ?

Dann schaust du einfach, wie er auf diese Aussage von dir reagiert.

Dan wenn wir zsm kommen würden wie soll ich es meinen Eltern sagen ( hatte mich nie einen Freund) wenn er nein sagt wie soll ich damit umgehen bitte hilft mir

Ja, deine Eltern lass mal vorerst aus dem Spiel. Macht euch erstmals eine schöne Zeit zusammen. Ihr müsst nicht direkt Sex haben oder so. Einfach viel Zeit verbringen und dann kannst du deinen Eltern mit der Zeit sagen, dass du einen gefunden hast, der dir gut tut und viel bedeutet.

Sag deine Eltern, wie wichtig es dir ist und das sie dich/euch zu eurer Beziehung respektieren sollen. Dann schaust du einfach, wie die drauf reagieren. Manche Eltern freuen sich für Ihre Kinder und wollen nur das beste. Andere wiederum könnten evtl. meckern und sagen: Es ist in dem jungen Alter noch viel zu Früh für eine Beziehung.

Deine Eltern kenne ich nicht, daher weiß ich nicht, wie die drauf reagieren. Aber Fragen kostet nichts.

Und zu der anderen Frage, falls er dir einen Korb gibt:

Das Leben geht weiter. Man muss auch mal damit rechnen, dass nicht immer das klappt, was man gerne hätte. Notfalls kann es sein, dass er dir eine Normale Freundschaft anbietet, falls er aus bestimmten Gründen keine Beziehung haben möchte.

Dann kann man solange normal befreundet sein, aber mit der Zeit, wenn man älter ist und die Sympathie ist da, dann kann man sich gerne auf eine Beziehung einlassen.

Mach dir nicht so viel Kopf und denke daran, dass alles gut wird ;)

Immer schön positiv denken, wie ich das immer so schön sage 😇

Falls du bei Unklarheiten Fragen an mich hast, kannst du gerne nachfragen, dann helfe ich dir dabei.

Alles Gute für Dich & viel Erfolg

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Schritt 1. Geh es langsam an.

Schritt 2. Triff dich mit ihm.

Schritt 3. Wenn du dir sicher bist das ihr beide euch amüsiert habt und spaß hattet dann bring ihn am besten in ein Ort wo wenige Menschen sind.

Schritt 4. Sag ihn "könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein. Natürlich ist das keine ernst gemeinte Frage sondern nur so Spaß"

Schritt 5. Wenn er ja antwortet dann sag ihn "ok, dann hab ich eine frage. Könnten wir vielleicht zusammen sein, denn ich mag dich wirklich sehr, sehr, sehr"

Schritt 6. Wenn er nein antwortet dann sag ihn "geht klar" oder "passt schon"

Schritt 7. Sag es dein Eltern am besten wenn beide grad gute laune haben. Sag es ihnen am besten erst so nach paar Wochen damit du dir sicher sein kannst ob die Beziehung mit ihm auch wirklich toll sein kann.

Hey ich kann das sehr gut verstehen und ich glaub ich kann dir helfen.

Ich würde es ihm erstmal persönlich sagen und es nich über WhatsApp oder so machen. Dann würd ich ihm erstmal sagen dass ich ihm was sagen muss und dann damit rausrücken dass ich in ihn verliebt bin und dann fragen ob er mit mir zusammen sein möchte.

Dann nach ein paar Wochen kommen noch die Eltern aber die reagieren in den meisten Fällen ganz entspannt

Meine BFF hat es genau so gemacht und ist jetzt mit dem Typen zusammen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Malou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichwillhelfe405
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😘