We gestehe ich ihm meine Gefühle?
Hey Leute, ich bin in einen Typen verknallt der eine Klasse über mir ist. Wir sehen uns in der Pause oft und so langsam habe ich Gefühle für ihn entwickelt.
Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, weil alle denken ich bin in seinen besten freund verliebt. Was halt gar nd stimmt.
Er ist mega süß und ich mag sein aussehen seine Art, einfach alles an ihm 😍
Aber er kennt mich nd mal.
Bitte um Hilfe 😭😭😭😭😭😭😭
~Lotti (auf wolke 7 ☁️) 🪐⚽️💅🏻
4 Antworten
Liebe Lotti747
Du musst ja nicht gleich alles überstürzen. Setze dich mit ihm mal ins Gespräch, erzähle über dich und lasse ihn über sich erzählen. Vielleicht findet ihr gemeinsame Interessen oder einen anderen Grund, euch besser kennenzulernen.
Wenn du gleich mit einem Crush ankommst und er dich noch nicht kennt, dann würde das vielleicht eher komisch rüberkommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg! <3
Mit freundlichen Grüßen, Gillianders
Übermorgen ist erster April.....Spaaß
Sag es ihm einfach er wird dich schon nicht umbringen.
Vielleicht entwickelt er dann Gefühle für dich.
Ja real Talk erster April bestesssss
Danke für den Vorschlag 💞
Ohne ein kennenlernen wenn du direkt über deine gefühle reden würdest,er wird davon erst ein schreck bekommen.Nähern,freundschaften einschliessen,danach weiter schauen,er rennt ja nicht weg.Ohne gegen reaktion macht man das nicht.
Such körperlichen nähe & schaue wie er reagiert..fange erstmal an mit freundschaftlichen kuscheln, wenn er es dann zulässt, kann man anfangen zu sprechen. Ich bin ein Mensch, der ein Zeichen brauch. Sonst habe ich Hemmungen.
Ja also problem: er kennt mich nd mal. Nix da mit freundschaftlich kuscheln 🥲
Liebe lotti747? *Lotti727
Trotzdem danke dirr