Gefühle gestehen Per Brief, Whatsapp oder persönlich?

5 Antworten

Er wollte keine Beziehung mit dir und ist mittlerweile verheiratet, akzeptiere es doch bitte und lass ihn in Ruhe. Dein Geständnis wird nichts daran ändern, egal ob persönlich oder wie auch immer.

Gefühle dürfen nicht übers Internet und Brief geäußert werden.

Das ist respektlos und unmenschlich. Man hat gefälligst zu ihm zu fahren.

Du kannst deine Liebe zu ihm gestehen,aber du musst halt auch damit rechnet dass er deine Seele verletzt und dich abserviert

beim nächsten Treffen persönlich, und da er sich mit dir trifft, wird er wohl nicht gleich nein sagen.

schau ihn dabei in die Augen und er wird dir deine Sympathie zeigen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Perönlich ist vielleicht am Besten.

Treff dich mit ihm und sage es ihm persönlich. Alles andere macht keinen Sinn!