Sollte man die Liebe über Whatsapp gestehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein würde ich nicht tun.

Ich finde es besser wenn man es Angesicht zu angesicht macht (face - to - face)

Schau ihr in die Augen und sage es aber ganz locker flockig

Wird schon.....

LG Neyrolix

Nein, mach das bitte persönlich - nicht über WhatsApp.

Am besten noch ne kleine Rose oder so - das haut sie bestimmt um - oder sie dir ins Gesicht.

Beides Möglich!

Ich drücke dir die Daumen!

Yoshi691
Fragesteller

Danke

Hey,

du solltest niemals Liebe gestehen. Das funktioniert nicht, und wird auch niemals funktionieren. Liebe und Gefühle sind nicht rational. Die Person wird nicht auf dich stehen, nur weil du ihr sagst, dass du Gefühle für sie hast.

Du solltest lieber mehr Zeit mit ihr verbringen, ein wenig flirten und spielerischen Körperkontakt aufbauen, ohne belästigend zu werden. Also kleiner Box auf die Schulter, sowas in der Art zum Anfang. Aber bitte kein Liebesgeständnis

Nein mach lieber persönlich oder über brief aber über brief kommt maybe keine antwort nur persönlich muss die person antworten deswegen sag es persönlich nichts schlimmes kann passieren

So was macht man immer persönlich. Das erfordert zwar mehr Mut, aber darauf kommt es ja auch an.