Lehrerin liebe nach Abi gestehen?

7 Antworten

wenn du die Chance hast und das machen willst tu es einfach ok. Du lebst nur einmal es kann zwar sein das euer Verhältnis nicht mehr so gut ist und sie kein Kontakt mehr mit dir haben möchte aber dann kannst du alles erklären. Aber du musst es probieren versuch doch jetzt schon das du dich gut mit ihr verstehst. ICh war auch mal in meine Lehrerin verliebt jetzt zwar nicht mehr aber sie wusste auch zu dem Zeitpunkt das sie mir viel bedeutet, aber du kannst dir irgendwann mal nichts vorwerfen das du die Chance nicht genutzt hast. Alles gute dafür

Nach dem Abi, wenn du die Schule verlassen hast, wäre das tatsächlich völlig legal.

Allerdings weißt du natürlich nicht, ob sie deine Gefühle überhaupt erwidert und ob du selbst in vier oder fünf Jahren immer noch so empfinden wirst.

Es wäre legal, aber ihr seid dann immer noch 13 Jahre
auseinander. Du bist dann 18-19, und da ist so ein Abstand
schon wichtig. Aber schau mal, wie die Lage dann ist, wenn du aus
der Pubertät raus bist.

  1. Nach dem Abi wäre das legal. Dann dürfte sie auch eine Beziehung mit dir führen.
  2. Vielleicht ist sie bereits in einer glücklichen Beziehung.
  3. Was, wenn sie gar nucht auf Frauen steht, sondern auf Männer?
  4. Warum sollte sie ein Kind einem Erwachsenen Partner vorziehen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Lass es sein.

  1. Bist du viel zu jung für sie. Es ist momentan hart an der legalen Grenze.
  2. Ist es ganz normal in den Lehrer / die Lehrerin verliebt zu sein. Das legt sich aber wieder.