Lehrer Crush?
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt. Und ich bin schon seit mehreren Jahren in zwei meiner Lehrerinnen verknallt. Zumindest in meiner junge Mathematiklehrerin. Die andere mag ich glaube besonders sehr, weil sie eine gute Mutter ist, so eine wie ich mir wünschen würde. Ich habe von beiden schon (mehrere) feuchte Träume gehabt. Und denke oft an sie und was ich gern mit ihnen machen würde.
Ich weiß, dass es überhaupt nicht geht, aber einfach das Verbote-Gefühl macht mich total an.
Ich habe dieses Jahr Schulabschluss und weiß nicht, ob ich es ihnen sagen sollte. Ich habe Angst, dass, wenn ich es nicht tue, dass ich auch nach der Schule an sie denke.
2 Antworten
Lass es erst mal. Nach der Schule kannst du mal versuchen einen Kaffee zu trinken mit ihr und das zum Abschluss bringen. Oder zu einem Anfang.
Es kann ja nicht schaden,ich habe auch mal Jahre später einen Lehrer angerufen und es ihm gestanden,er hat sich so gefreut,wir telefonieren manchmal und wollten uns sogar mal treffen auch einem pfleger habe ich es gesagt obwohl es aussichtslos war