Warum ist kein Typ interessiert an mir?

baka2305  10.09.2023, 13:36

Darf ich fragen wie alt du bist?

5 Antworten

Das stimmt ja garnicht.

Hier eine ältere Frage von Dir:

Wissen 4-jährige Kinder was Beziehungen sind?

Mein Freund & ich sind vor ca. einem Monat zusammengekommen und er hat eine kleine Schwester, sie ist 4. Ich kenne sie schon seit ihrer Geburt und wir verstehen uns auch extrem gut, sie ist für mich einfach wie ne kleine Schwester

Jedenfalls haben er & ich uns gefragt ob sie es bemerkt oder versteht dass wir "zusammen sind". Wir waren davor nämlich jahrelang nur "befreundet"...

Sollen wir es ihr sagen? Oder würde sie es sowieso verstehen, wenn sie zb. sieht dass wir uns küssen?

Hey,

Der richtige kommt noch😊Nur mut. Besser niemanden zuhaben als als b**ch abgestempelt zuwenden die alle zwei Wochen ein andren hat.

Alles gute

Eifriger Hamster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss ja nicht immer der Mann den ersten Schritt machen. Vielleicht hast du ja Glück wenn du mal ein paar Typen auf ein Date einlädst

du bist bestimmt nicht unattraktiv. Du darfst dich nicht selber schlecht machen .Und setzt dich nicht unter Zeitdruck . Du bist ja jung. Du bist auch bestimmt nicht langweilig wenn du den richtigen Partner findest. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn man sich selbst nur über sein Dating Leben definiert ist man super uncool.