Lebenslang single?
Kann man als depressive 27 jährige mit 70kg, Größe 161 trotzdem einen Freund finden? Weil niemand auf mich steht und ich viele Jahre (5 Jahre) Single bin. Werde auch nie angesprochen. Vielleicht bin ich zu alt oder zu dick oder zu uninteressant oder zu unsympathisch etc. Wenn ich mich entscheide lebenslang Single zu bleiben, muss ich die Schuld auf mein Aussehen schieben, auf meine Art und Weise, die mich auszeichnet?
10 Antworten
Auf dein Körpergewicht würde ich das Problem nicht schieben, selbst mit 161cm Größe.
Ob es am Aussehen liegt, kann ich nichts sagen, da ich dich nie gesehen habe.
Aber ich gehe davon aus, das (wie ich), eher Normalos sind, also keine bildhübschen Menschen sind und eher wir uninteressant sind, was Anziehungskraft angeht.
5 Jahre sind schon eine kleine Zeit, aber etwas dagegen tun, kannst nur du.
(und nein, ich rede nicht von Abnehmen xD )
Aber zu entschließen Single zu bleiben, würde ich auch wieder nicht.
Aber hey, ich schreibe dir gerne mal Privat
Da jeder ein anderen Geschmack hat würde ich sagen das dir die richtige Person noch nicht begegnet ist. Vielleicht mal selbst aktiv auf Leute zugehen wenn du es noch nicht gemacht hast.
Ehm?
Es geht gar nicht so krass ums aussehen wenn du angesprochen wirst nicht wegen deines Charakters die Ausstrahlung ist auch wirklich wichtig wenn du so denkst wird das nicht liebe erst dich selbst und erst dann können andere dich lieben
Ich hatte 5 Jahre eine Freundin mit Borderline und Depressionen. Wenn du jemanden findest der bereit ist auf dich einzugehen ist es möglich. Wir hatten sehr schöne Zeiten aber auch sehr schwere Zeiten.
Nein, sag doch sowas nicht. Du bist gut wie du bist. Manche brauchen halt länger um den richtigen zu finden. Ich habe es auch nicht so einfach.
Kopf hoch und genieße dein leben.
lg sarah