Lebenslang single?

10 Antworten

Auf dein Körpergewicht würde ich das Problem nicht schieben, selbst mit 161cm Größe.
Ob es am Aussehen liegt, kann ich nichts sagen, da ich dich nie gesehen habe.

Aber ich gehe davon aus, das (wie ich), eher Normalos sind, also keine bildhübschen Menschen sind und eher wir uninteressant sind, was Anziehungskraft angeht.

5 Jahre sind schon eine kleine Zeit, aber etwas dagegen tun, kannst nur du.
(und nein, ich rede nicht von Abnehmen xD )

Aber zu entschließen Single zu bleiben, würde ich auch wieder nicht.

Aber hey, ich schreibe dir gerne mal Privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da jeder ein anderen Geschmack hat würde ich sagen das dir die richtige Person noch nicht begegnet ist. Vielleicht mal selbst aktiv auf Leute zugehen wenn du es noch nicht gemacht hast.

Ehm?

Es geht gar nicht so krass ums aussehen wenn du angesprochen wirst nicht wegen deines Charakters die Ausstrahlung ist auch wirklich wichtig wenn du so denkst wird das nicht liebe erst dich selbst und erst dann können andere dich lieben

Ich hatte 5 Jahre eine Freundin mit Borderline und Depressionen. Wenn du jemanden findest der bereit ist auf dich einzugehen ist es möglich. Wir hatten sehr schöne Zeiten aber auch sehr schwere Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sag doch sowas nicht. Du bist gut wie du bist. Manche brauchen halt länger um den richtigen zu finden. Ich habe es auch nicht so einfach.

Kopf hoch und genieße dein leben.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.