Wann hattet ihr den ersten Freund/Freundin?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin momentan in einer glücklichen wenn auch komplizierten Beziehung haha die heute 8 Monate alt ist. Bin der Zeit 17

Das ergibt sich in den meisten Fällen einfach, wenn du zielstrebig danach suchst, wie ich es zuvor getan hab, wirst du glaube ich weniger Erfolg haben. Trotzdem solltest du öfters unter Menschen gehen um deinen Radius zu erweitern.

Zu deinem aussehen/Charakter und so

Ich möchte dir da nicht zu nahe gehen, aber du klingst ein wenig unsicher und nicht selbst bewusst. Es wird sich mit Sicherheit jemand finden, wo du optisch voll sein Typ bist und dem dein Charakter gefällt.

Für eine gesunde Beziehung, braucht es glaube ich garnicht mal soviel. Mit Treue, gegenseitigigem Vertrauen und viel Nähe bist du schonmal gut beraten, das bildet halt mehr oder weniger das Grundgerüst.

Dazu kommen gleich Interessen, ebenso gleicher Humor das man zusammen lachen kann und ganz wichtig, viel Verständnis und Fürsorge bieten. Das ganze ruht natürlich auf Gegenseitigkeit

Falls du mehr fragen hast, kannst du dich ja melden 👊

Alles gute 🍀

Ich hatte meinen ersten Freund mit 17, heute bin ich 23 und habe immer noch einige Freundinnen die entweder seit kurzem in ihrer ersten Beziehung sind oder noch keinen Freund hatten. Du bist mit 15 nicht spät dran, lass dir Zeit. Irgendwann kommt der richtige.

Dass du noch nie angesprochen wurdest ist auch nicht schlimm, manchmal ist es sogar ein Zeichen dafür, dass man sehr hübsch ist.

Auf deinen Bildern wirkst du nicht so als wärst du unsympathisch oder unattraktiv.

Ob du eine gute Partnerin bist kann natürlich niemand beurteilen, immerhin hast du noch keinen Exfreund, der dich da bewerten kann. Ob du unreif bist kann auch niemand von uns sagen.

Seine Partner findet man oft dort wo man Menschen kennen lernt. Andere Freundes-und Bekanntenkreise, Vereine, Ehrenamt, Hobbys, Schulwechsel (z.B wechsel auf die Berufsschule, Universität etc) usw. Warte nicht darauf, dass du angesprochen wirst, geh selber auf ihn zu, wenn du jemanden interessant findest.

Du bist doch ein hübsches Mädchen, geh doch mal raus auf kA Volksfeste (was auch immer es bei dir so gibt) lern Menschen -> Jungs kennen und schau was sich ergibt.

Bist du eher schüchtern, dann lad dir mal eine Dating App runter. Aber obacht, da treiben sich komische Leute rum. Schau mal, ob es Apps/Platformen gibt für Teenies.

Das Führen einer Beziehung ist ansich nicht schwer, wenn es mit dem Partner passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

du bist 15 und nicht 35.... chill einfach mal. man muss in dem alter noch lange keine beziehung geführt haben.

mein tipp? bleib entspannt und vergleich dich nicht mit anderen. egal ob freundinnen schon mit 12 welche hatten und mit 14 schon sex. gibt mehr mädels die eben so wie du mit 15 noch keine erfahrungen gemacht haben.

du bist erst in einem alter wo man überhaupt anfängt mit sowas. das ist wie als ob jemand nach 2 wochen fußball training fragt wieso ist er nicht in der nationalmanschafft

"[...] Ich würde auch noch nie von einem Jungen Angesprochen😅. Habt ihr da einen Tip oder irgendwas."

nein aber ich wünsche dir in den kommenden stunden viel spaß in deinen direktnachrichten.

Blackswan208  06.07.2023, 14:47

Da werden viele FAs kommen😂

hornetpacer  06.07.2023, 14:49
@Lizzybl05

wer's noch nicht weiß lernt es eben auf die harte tour... oder es war absicht

Lizzybl05  06.07.2023, 14:52
@hornetpacer

Ich glaube nicht, dass es unabsichtlich war. Ich würde niemals solche Bilder von mir in das Netz stellen.

zaetzuma  06.07.2023, 14:52

Hahahaha