Erster Kuss wie stellt man das an?

4 Antworten

Guten Morgen!

Was möchte man da groß "anstellen"? - Entweder es kommt dazu, oder nicht.
Üben kann man es realistisch auch nicht, zumindest nicht - ohne dabei einen Menschen zu küssen (und das ist ja wieder nicht Sinn der Sache, wenn du den ersten Kuss vorbereiten möchtest).

Einfach offen dazu stehen und machen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Viel Spaß
LunaticTiger // Justin

astaber13648  01.09.2023, 17:10

ja du kannst ja mit deinem kuschel teddy im bett daheim das machen und ja so wie er sagte entweder es kommt dazu oder nicht

arkadius2024  10.02.2024, 21:35

Ich denke, daß man etwas dazu provozieren muss. Nicht immer. Manchmal kommt von selbst.

Beste Grüße

Du kannst das nicht üben(leider) wenn ihr beide bereit seid, dann mach das ihr körperkontakt habt. Davor bitte Zähne putzen und labello(+Kaugummi/Mundwasser) dann schaut euch an und küsst euch immer wieder Speichel schlucken sonst weil sonst wird es eklig für sie/ihn. Lieber zu wenig Zunge als Zuviel ich meine ein bisschen mit der Zungenspitze aber das schaffst du dann schon😊 Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es beeinflussen

du küsst zuerst auf die Wange, aber nicht hektisch, schön langsam und mit Bedacht und

du schaust bewusst auf den Mund deines Partners. Er/Sie wird es bemerken und es wird zum Kuss kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RUFBA  22.09.2023, 14:13

Den ersten Versuch vielleicht nur auf die Wange. Ist die Reaktion wohlwollend, probierst du es auf den Mund. Macht sie auch da mit, kommt der Zungeneinsatz.

VanApenstaartje  22.09.2023, 23:24
@RUFBA

Man kann sich auch erstmal umarmen, und bei der Gelegenheit die Haare etwas zurückstreifen um den Hals oberhalb der Schulter zu küssen. Der Kuss kann prima erwidert werden. Dann gehts weiter…

Man macht Lippen auf Lippen nichts besonderes nur ein Kontakt mit den Lippen. Möchtest du es mit der Zunge zu versuchen dann übe es davor mit deiner Schwester wenn du denn eine hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nabend16  21.08.2023, 07:14

Nich mit der oma?

Naiks  21.08.2023, 07:18
@Nabend16

Ne meine Schwester ist mir da lieber außerdem wohnt meine Oma ganz anders entfernt