Wie war Euer erster Kuss?

8 Antworten

Hey,

War schön. Wir waren danach 3 Jahre zusammen und es war bei unserem ersten richtigen Date im Wald auf einem Baumstamm, richtig idyllisch. Wirklich geachtet habe ich in dem Moment auf gar nichts …

Ich war 13

LG

10 mit meiner ersten und einzigsten Beziehung.Es war komisch da wir vorher Gute Freunde waren und dann hat sie über Liebe gesprochen und dann hat sie mir einen Kuss auf den Mund gegeben.

Bei meinem ersten Kuss war ich 14 und ich weiß sogar noch den Tag, es war der 31. Oktober 2004 und sie hieß Kerstin ;-). Es geschah auf einer Halloweenparty, eine schöne Erinnerung. Ich weiß sogar noch genau den Ort: Wir waren grad draußen vor dem Haus von Freunden, wo diese Halloweenparty gefeiert wurde, standen an einer Straßenecke unter einer Laterne, haben sowieso lang geredet, fanden uns irgendwie an sich sympathisch ... und schon ist es halt passiert gewesen. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss ;-). Auch mein erstes Mal mit 17 war trotz Gipsbein total schön..!

Beachten muss man eigentlich gar nichts.. zumal so etwas wie ein Kuss sich nicht planen oder steuern lässt - das ergibt sich einfach aus einer Situation raus so wie damals bei Kerstin und mir :-). Und gerade von dieser Spontaneität lebt die Faszination, die so ein Moment auslöst und für immer hat!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ,mein erster Kuss war furchtbar, gesabber ,Rauchgeschmack und er hat so herumgestochert als hätte er was verloren. Der zweite( Kuss und Freund) war dann ein Feuerwerk , da war ich so verliebt, das war toll

Bin 15 und hatte keinen Kuss und noch gar keine Umarmung.

LG