Wann hat euer Freund euch geküsst?

3 Antworten

Bei uns hat es auch etwa 2 monate gedauert, für uns ist es auch die erste richtige Beziehung. Wir wollten uns zwar schon früher "richtig" küssen, haben es uns aber beide nicht getraut. Wenn du einen richtigen Kuss möchtest würde ich dir raten es einfach zu machen oder ihm sagen dass er sich das ruhig trauen darf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Ich hatte sie am ersten Abend geküsst, aber so richtig.

Also da ihr beide 20 seid würde ich das direkte Gespräch suchen.