Wie war euer erster Kuss (Storytiiiiime) ;)?

4 Antworten

Meinen ersten Kuss habe ich mit zwölf Jahren auf einer Klassenfahrt bekommen.

Anschließend habe ich es mir auch das erste Mal selbst gemacht.

Dawinschi  18.12.2022, 00:34

Geile Story xD

Peinlich für beide Seiten, wahrscheinlich. Es war mit 14 Jahren in einem Kino, das Licht ging grade wieder an und jeder machte dieses "Uhhhhh" Geräusch, einer pfiff sogar. Meine Begleitung und ich, wir hätten uns gerne verkrochen

Mein ersten Kuss hatte ich vor 6 Monaten, ich hatte meine noch neue Freundin nach einem langen Abend nach Hause gebracht und sie ist dann auf mich zugekommen ( hört sich jetzt Kitschig an ) und wir haben uns unterm Nachthimmel geküsst, es war unbeschreiblich. Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben bisher

SchnelleFrage77
Fragesteller

So ähnlich war es bei mir, kann das bestätigen…

Mein erster Kuss war auf einer Party und der Kerl hatte eine Bierfahne. Ich war 15, war ziemlich überrascht und mir gefiel es nicht besonders. Später merkte ich dann bei anderen Männern, wie schön es sein kann. Oder wie unschön. Je nachdem, wie gefühlvoll ein Mann ist.