Wie war euer erster kuss?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe es im pubertät gelernt 56%
Andere meinung 44%
Gehts mir genauso bin über 20 weisst nicht wie man küsst 0%

2 Antworten

Andere meinung

beim ersten richtigen Zungenkuss war ich auch über 20 und fand es im Nachhinein nicht gut, weil ich nicht genug Gefühle für den Mann hatte. Ich würde den Mann, für den ich aktuell sehr starke Gefühle habe, ganz anders küssen als denjenigen Typen von damals. Es einfach nur wegen der mangelnden Erfahrung hinter sich bringen zu wollen, ist kein so schönes Erlebnis, wenn das Gefühl bzw. die Lust auf den Partner nicht genügt. Das habe ich hinterher auch gemerkt.

Frage1234567314
Fragesteller

Das heisst also man muss den partner wirklich haben wollen und dann kommt alles automatisch auch der zungenkuss gelingt?

Tannennadel55  12.02.2024, 18:25
@Frage1234567314

das denke ich, ich habe keine so schöne Erinnerung an den Kuss von damals, weil ich dabei nicht genug Gefühle hatte für den Typen, gerade küssen ist ja sehr intim

Ich habe es im pubertät gelernt

Meinen ersten Zungenkuss bekam ich mit 11 beim Spiel Wahrheit oder Pflicht. Sie war deutlich älter, steckte mir ihre Zunge in den Mund und spielte dort mit meiner.

Ich selbst liebe diese Küsse sehr, wenn die Zungen sich treffen, aneinander reiben, sich umschlingen und einander liebkosen. Dann verschmelzen beide Münder zu einem und man ist dann im Spiel der Zungen sehr eng miteinander verbunden.