Nach wie vielen Dates erster Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2. Date 24%
3. Date 18%
Gab nie "Dates" sondern irgendwann gabs einfach den Kuss 18%
Hatte noch nicht meinen ersten Kuss würde aber sagen nach ... 18%
1. Date 12%
4. Date 6%
Ab dem fünften Date 6%

3 Antworten

1. Date

Nach dem ersten Date war ich schon Hals über Kopf total in ihn verliebt und hätte gewiss nicht bis zum zweiten date warten können und er genauso wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Kommt drauf an.

Wenn man sich im Internet kennenlernt und Wochen lang geschrieben hat, kann es ruhig beim ersten Date sein, wenn es real matcht.

Wenn man eher durch Zufall in Kontakt kommt und man dann beschließt sich einfach so näher kennenlernen, wird wahrscheinlich das zweite bis dritte Date angemessener sein.

Wann man sich letztendlich küsst ist natürlich auch eine super individuelle Situation. Ich persönlich kann mir (trotz Erfahrung) nicht vorstellen, dass man sich schon in den ersten 2 bis drei Dates küsst, weil ich meine Freiheit vergöttere und ich mir sicher sein will für wen ich sie da gerade opfere. Vorteil bei Kandidaten, wie mir, ist der, dass man sich dann sicher sein kann, dass es wirklich ernst ist, was da passiert.

Und wie bereits erwähnt ist die Erfahrung dezent wichtig. Jemand, der noch nie geküsst wurde, wird wahrscheinlich nicht so schnell wild knutschen, weil es erstmal befremdlich ist.

Wie gesagt; Kommt drauf an.

Hatte noch nicht meinen ersten Kuss würde aber sagen nach ...

Dann wenn beide es wollen... Sag ich mal als unwissender