Was zählt als erster Kuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist dein erster Kuss. Hatte es genauso mit meinem Freund haben uns geküsst aber auch ohne Zunge erst glaub ich beim 3 mal mit Zunge aber ich sag’s dir so.. beeil dich nicht mit der Zunge. Geht es langsam an. Lg urfavve1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 20:31

Dankee wie hat sich das für dich angefühlt beim ersten Mal?

Urfavve1  16.03.2024, 20:35
@Inkognito-Fragesteller

Puuuh wie soll ich sagen. Also es war komisch weil es war mein erster Kuss und wusste nicht was da jetzt passiert und was abgeht weil es halt neu für mich war aber wenn es mit der richtigen Person ist Genießt man es wirklich zumindest war es bei mir so

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 20:40
@Urfavve1

Ja wollte danach immer wieder, aber es war halt auch neu und so aber hab irgendwie Angst dass sich das irgendwie so richtig Wunderschön anfühlen muss beim ersten Mal aber es war halt so schön aber hat jetzt nicht so krasse Gefühle ausgelöst ist das normal? Weil ich weiß das ich sie so sehr liebe

Urfavve1  16.03.2024, 21:14
@Inkognito-Fragesteller

Jaaa das ist vollkommen normal. War bei mir auch so. Es war schön und so aber ungewohnt und wie du sagtest hat keine richtig argen Gefühle ausgelöst. Und der erste Kuss ist immer bissi komisch ich geb‘s zu. Mit der Zeit wird es schöner und intensiver wenn ihr es beide wollt. Und es wird dir möglicherweise gefallen

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 22:23