Beim wievielten Date Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 33%
andere 33%
2 20%
3 13%
4 0%

8 Antworten

andere

Es kommt darauf an, wie das Date läuft und wie sich die Gefühle füreinander entwickeln. Ich hatte schon mehrmals innige Küsse beim ersten Date, es kann aber auch später passieren.

andere

Der Kuss sollte dann fallen, wenn beide in der magischen Stimmung sind und es die Situation hergibt.

Da gibt es keine Vorgaben und es sollte nicht vorab geplant werden.

Wenn es sich nicht ergibt, ist der passende Moment eben zu früh.

Da ist Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt.

Alles Gute für Dich.

Ist doch eigentlich völlig egal.

Man sollte sich einfach wohlfühlen und wenn es dann passiert, passiert es eben 🤷‍♂️

LG 😊

Dann zeigst du dem Jungen, dass du auch Qualitäten besitzt und er dich erobern muss und das nicht so zacki zacki geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung