Beim wievielten Date habt ihr meistens euren ersten Kuss beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erstes Date 47%
Zweites Date 20%
Viertes Date oder später 20%
Drittes Date 13%

4 Antworten

Zweites Date

Meistens beim zweiten. Einige Male hatte ich auch schon beim ersten Date einen Kuss, aber im Allgemeinen war es eher das zweite Date bei dem es dazu kam.

Alonealone774  09.03.2023, 22:07

Wie geht das so schnell?

Ich brauche ja monatelang um jemanden zu finden den ich überhaupt küssen will😂 Und das dann auch nicht mal nach dem 4. Date.

Andrastor  09.03.2023, 22:15
@Alonealone774

Ich hab jetzt vorausgesetzt, dass es Frauen waren die ich küssen wollte 😅😂 Es gab da natürlich auch solche bei denen mir alles vergangen ist, aber im Normalfall konnte ich sie bereits vor den Dates ausreichend kennen lernen um mir vorstellen zu können sie zu küssen und meist war es dann auch so, dass während des ersten Dates daraus ein Wunsch geworden ist der sich dann beim zweiten Date erfüllt hat.

Zweites Date

Erstes ist für mich zu früh

Alonealone774  09.03.2023, 22:07

Aber zweites nicht? Finde sogar 4 Dates zu früh 😃

Jasmiiin06  09.03.2023, 22:09
@Alonealone774

Damit es überhaupt zu einem Date kommt muss ich die Person schon sehr mögen und ihr Vertrauen, und das Erste Date dient sozusagen dazu um zu gucken ob es passt, wenn ja bin ich beim Zweiten bereit für den Kuss

Viertes Date oder später

So gehört sich das für einen Gentleman (Hatte noch nie ein Date)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alonealone774  09.03.2023, 22:08

Danke 🙏🏻 Mal einer der so wie ich denkt