Nach Kuss fragen oder einfach machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Moment gekommen ist, muss man nicht darüber nachdenken ob man es macht oder nicht. Man spürt es einfach :)

Weil wenn man vielleicht die Situation ein bisschen genauer beobachtet, wirst du an den Augen der Frau, sowie an ihr verhalten feststellen können, ob sie dazu bereit ist oder nicht.

Klingt jetzt nicht wirklich nach einen Tipp, aber ich finde das besser als Fragen, weil das Fragen könnte diesen Moment komplett ruinieren.

Alles gute für Euch 2 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurti398  01.12.2023, 18:37

Das kommt immer auf die Situation und dein Gegenüber an. Wenn du merkst sie traut sich nicht, könnte sie schon froh sein wenn du zu ihr sagst ob du sie küssen darfst. Ich finde nicht nicht dass das den Moment zerstört. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Heyy wenn ich dir eins sagen kann, wenn ihr augenkontakt habt und du/sie auf ihre/deine lippen schaut und wieder in deine augen kannst du dir zu 80% sicher sein dass sie bereit ist dich zu küssen.

Dann musst du es aber auch zulassen und dich ihr langsam annähern, wenn sie dir entgegen kommt und ihr relativ nah bei einander seit ihr nochmal in die augen schauen, auf die Lippen, und dann passiert es.

War zumindest so meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es extrem süß wenn ein Junge fragt ob er einen küssen darf. Du kannst zum Beispiel beim Verabschieden einfach fragen, darf ich dich küssen. Das kommt sehr gut an und wenn es bei euch gut läuft, wird sie nicht nein sagen…

Würde fragen. Da kannst eigentlich nichts falsches bei machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
DerMax312
Fragesteller

Ja aber kommt sowas nicht irgendwie auch komisch rüber ?

Miri2320  27.11.2023, 19:09
@DerMax312

Ich finde es nicht komisch. Ich persönlich würde lieber gefragt werden wollen, bevor mich jemand küsst, von dem ich gar nicht geküsst werden will. - Weil erst dann wirds so richtig unangenehm.

Wenn sie aber eindeutige Signale sendet, dass sie von dir geküsst werden will, dann nimm deinen Mut zusammen und tu es einfach!

Pass einfach den richtigen Moment ab, ein schönes Kompliment, tief in die Augen schauen& los. Schaffst das schon, mach Dir kein Stress.