Kuss einleiten?

3 Antworten

In einem Gym ist es sicher nicht die geeignete Situation.

Evtl. kannst du sie zur Begrüßung/Abschied freundschaftlich umfassen an der Schulter und ein Küsschen auf die Wange *hauchen*....wenn du Körperkontakt suchst.

Für richtige Küsse solltet ihr schon alleine sein, ohne Zuschauer.

Vielleicht ergreift SIE ja auch die Initiative, lass es einfach laufen und schau, was passiert. Nichts *organisieren wollen*.

ManuelBale2004
Fragesteller

Wir gehen beide in das gleiche gym und ich habe sie dort getroffen, bzw sie mich. Ich war schon fertig habe noch kurz gewartet und auf einmal kam sie von der Seite an und haben ein bisschen smalltalk geführt. Da ich in den Moment überrumpelt und nervös war, habe ich sie einfach gefragt, ob sie Lust hat mal zusammen zu trainieren, da mir nichts besser einfiel in dem Moment und da es meine Leidenschaft ist (betreibe Bodybuilding). Sie meinte ja, gerne. Ist es eine gute Idee sich als (date), verabredung dort zu treffen oder doch lieber was anderes vorschlagen?

Tanawat  31.05.2023, 08:51
@ManuelBale2004

Wenn es gut läuft könnt ihr ja danach noch irgendwo was trinken oder spazieren gehen.

DeernVomDienst  31.05.2023, 08:55
@ManuelBale2004

Lieber etwas anderes vorschlagen. Frauen trainieren ja doch anders wie Männer, finde ich jedenfalls. Frauen wollen definieren und keine Masse aufbauen. Musst du selber wissen.

ManuelBale2004
Fragesteller
@DeernVomDienst

Dachte mir auch, dass wenn man ggf schwitzt oder so, man kann ja leicht trainieren und mehr smalltalk führen, außerdem kann man da auch relativ gut körperkontakt aufbauen finde ich. Außerdem gefällt ihr mein Körper (bodybuilding), erreichte mich schon am Anfang des Schuljahres. Wollte aber endlich mal richtig in den Angriff gehen

DeernVomDienst  31.05.2023, 09:10
@ManuelBale2004

Kannst du ja so machen....aber du hast ja gefragt....wenn du sie beeindrucken möchtest mit deinem Body....dann mal los 😎

nd wollte fragen, wenn es passt, wie man ggf einen Kuss einleiten kann

Indem man sich mit den Gesichtern vorsichtig näher kommt, bis Eure Lippen aufeinander treffen.

(anders geht es nicht)

ManuelBale2004
Fragesteller

Ernstgemeinte Antworten

GutenTag2003  31.05.2023, 08:33
@ManuelBale2004

Wenn Du das nicht als ernst empfindest, liegt es an Dir.

Genau so, wie beschrieben finden Küsse statt. Wenn Du etwas anderes wissen willst, präzisiere Deine Frage.

ManuelBale2004
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich wollte wissen, wie man einen Kuss einleiten kann, wie man sich küsst das weiß ich. Und wie man weiß das gerade der richtige Moment dafür ist, bzw das sie Lust hat

GutenTag2003  31.05.2023, 09:02
@ManuelBale2004

O.k. Darüber lässt sich keine Ferndiagnose geben. Das musst Du selbst - aus der Situation - herausfinden und erkennen.

Dass man sich dabei verschätzt, das wäre immer möglich.

GutenTag2003  31.05.2023, 09:13
@ManuelBale2004

Wenn Du Dich ihrem Gesicht näherst und sie nicht zurückweicht könntest Du gute Chancen haben

Hallo,

dafür braucht man keine Anleitung, das ergibt sich / passiert von alleine.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
ManuelBale2004
Fragesteller

Gibt es aber so Zeichen von der frau aus, wo man ggf etwas dran erkennen kann?

ManuelBale2004
Fragesteller
@premme

Woran? Wenn die passende Stimmung und Atmosphäre etc ist?

premme  31.05.2023, 09:22
@ManuelBale2004

Wie geschrieben, eine Planung ist schwierig, die Situation ergibt sich, baut sich auf.

Du willst 19 sein, da müßte sowas schon klappen, ohne Anleitung.

ManuelBale2004
Fragesteller
@premme

Bin leider wirklich komplett unerfahren, obwohl ich nicht mal scheise aussehe. Weiß auch nicht woran es liegt