Wie war euer erster Kuss?

11 Antworten

Schlecht leider. Er hatte eigentlich schon Erfahrung, aber ich sagte ihm, es wird mein erster sein, und er wollte mir sofort die Zunge in den Mund schieben. Ich war überfordert und brach ab, indem ich mich wegdrehte. Danach ging unsere Beziehung zu Bruch, weil ich merkte, wir passen nicht und ich fühle mich nicht wohl damit.

Es kam relativ unerwartet, meine damalige und erste Freundin kam auf einmal mit ihrem Gesicht nahe und setzte mir einen kurzen (trockenen) Kuß auf.

Ich war ehrlich gesagt etwas "überrumpelt", dann kam sie noch einmal und machte es erneut, nun aber leckte sie mit der Zunge.

Und ich saß da wie ein Schuljunge und bekam eine kräftige Erektion, war ihr natürlich nicht entging.

Sie meinte nur "Oh, dann mache ich ja alles richtig" und direkt kam der nächste feuchte Kuß.

Es endete dann, wie man es vermutlich erwartet hätte 😁😁😍

Mein erster Kuss war zwar sehr nass, aber trotzdem schön 😂. Wir konnten beide absolut nicht küssen, aber es war bei beiden der erste Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen wunderbaren Freund seit 6 Jahren❤️❤️❤️

Schön und feucht.

Sehr schlicht, aber schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen