Erster Kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kuss war mit meiner ersten richtigen Beziehung und war tatsächlich nichts besonderes weil wir beide nicht damit gerechnet haben, dass es in dem moment geschehen würde. Aber danach wurde es besser. Du spürst wenn du bereit dafür bist also lass dir ruhig zeit und warte auf dem/die richtige :)

Ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner ersten fernbeziehung und am Anfang war es eher wie gegen eine Wand zu küssen weil sie irgendwie gefühlt nicht zurück geküsst hat😅 aber nach einigen weiterer Küssen hat es sich echt gut angefühlt. Das wird schon

Jojoschatti
Fragesteller

Danke für dein ehrliche Antwort

Genau wie mit deiner Mutter. Nur eine andere Person.

Jojoschatti
Fragesteller

Ok Danke

mein erster kuss war nicht gut aber idk war eine coole erfahrung. hat sich wie schwimmen angefühlt und war bisschen besoffen. ich wusste nicht mal wie er heißt (er war sowieso ein komischer atze) 😞😞

naja ich bereue es nicht hat kurz spaß gemacht

Jojoschatti
Fragesteller

Ok cool