ansgt vor dem küssen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja normal 80%
eher nicht 20%

5 Antworten

eher nicht

Wenn Du jemanden liebst, sehnst Du Dich danach, diesen Menschen zu küssen.

Wenn Du Angst davor hast, solltest Du es bleiben lassen!

eher nicht

Du brauchst davor keine Angst haben, es ist im Grunde etwas schönes .

ja normal

Bedenken zu haben und Nervös zu sein ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
ja normal

Ich hatte keine Angst, war aber schon sehr nervös 😬

ja normal

Es ist Dir fremd. Von Natur aus hat der Mensch Angst vor fremden oder neuen Dingen. Denn niemand kann Dir vorhersagen, dass etwas Neues nicht unbedingt eine Situation verbessert (selbst wenn die Ausgangslage mehr als besch...eiden ist).