Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?

Und wie war er?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber ich denke, das ich meinen 1. liebevollsten Kuss auf mein kleines Köpfchen nach meiner Geburt erhalten hatte. Also kam der erste liebevollste Kuss von meiner Mutter in meinem Leben. Da kommt kein anderer Kuss ran.

Lebegern  08.04.2024, 20:05

So wahr! ❤️

Ja. Ich war 18. Es war mit meiner ersten Freundin an unserem sechsten Date. Sie meinte: komm mal her. Und aufeinmal lag sie mir um den Hals und küsste mich. Für mich war es damals eine Erleichterung, da ich endlich meinen ersten Kuss hatte und dann auch noch mit einer Person, die ich damals und auch heute noch die richtige für das gehalten hätte.

Ich war 12 und war mit meinen Eltern mehrere Tage bei guten Freunden zu Besuch. Ich war ja noch ein Kind und so musste ich im Zimmer der fast erwachsenen Tochter schlafen. Sie war 16 und am Abend haben wir uns im Dunkeln lange unterhalten. Weil unsere Betten aber zu weit auseinander standen, kam sie schließlich in mein Bett.

Bis zum ersten Kuss hat es von da an nur noch wenige Minuten gedauert. Sie hat mir beigebracht, wie das geht und so haben wir die halbe Nacht lang geknutscht.

Ja, im Regen unterm Regenschirm auf der Straße. Sie und ich waren beide 16

Mit 19. Wir kamen gerade an einem bitterkalten Abend aus dem Kino und ich hatte sie nach Hause gebracht und da haben wir uns zum Abschied auf den Mund geküsst. Ein Abschied der intensiveren Art.

M.48.verh.