Wann hattet ihr euren ersten und wann euren letzten Kuss?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

wie ich schon geschrieben habe. Mit 16 meinen ersten Kuss, aber meinen letzten vor 30 Sekunden😂🥹♥️

Mit 19 Jahren hatte ich meinen ersten Kuss, über den ich so glücklich war, dass ich mir nicht den Mund wusch.

Heute bin ich 51 und meinen letzten Kuss hatte ich gestern, als ich meinen Partner zur Tür brachte, weil er arbeiten musste.

Ich sehe ihn morgen wieder. Und dann werden wir uns wieder küssen. 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht, doch bin seit einer woche mit meinem ersten freund zsm, und sehe ihn morgen also hoffe ich mal morgen🥰❤️💍

LG Hemy🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe grade meinen ersten Freund🥰💍❤️💟👩🏼‍🦱

Mit nem Jungen mit 13j, 8Tage und den Letzten eben in der Halbzeitpause.

Mit 15 und heute Morgen.