Wann hattet ihr euren ersten Kuss (Alter) und wie war er?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 19, im Sommer... Spätzünder, ich weiß... 😉

Er war flüchtig, weil immer noch schüchtern 🤭 aber eben der erste Kuss, totales Herzklopf und schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem was dazuzählt. Ich war noch in der Grundschule. (Ich weiß nicht wie alt ich war aber denke so 8-9.) Sie wollte irgendwie Prinz und Prinzessin spielen aber das war nicht so harmlos wie man sich das jetzt vorstellt. Das ist wohl die am tiefsten verankerte Erinnerungen aus diesem Alter die ich habe xD

Hier sind immer wieder solche Fragen nach dem ersten Kuss oder dem ersten mal. Diese Sachen sind veröffentlicht. Suche etwa in Google nach dem Kinsey Report.

Ich war da 17 und der Kuss selber war nicht schlecht, doch die ganze Situation war halt blödsinn. Ich bereue den Kuss schon aber schlecht war er nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Letztes jahr kann mich nicht so gut erinnern wann es war aber so dezember. Ich kann es nicht Erste Kuss so romantisch vorstellen weil es Gezwungene kuss war. Es war um 18:31 Uhr und niemand war im Park.

Ich war 13 und er 16

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiere mich für andere Probleme

Was möchtest Du wissen?