Wann hattet ihr euren ersten Kuss (Alter) und wie war er?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 19, im Sommer... Spätzünder, ich weiß... 😉

Er war flüchtig, weil immer noch schüchtern 🤭 aber eben der erste Kuss, totales Herzklopf und schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztes jahr kann mich nicht so gut erinnern wann es war aber so dezember. Ich kann es nicht Erste Kuss so romantisch vorstellen weil es Gezwungene kuss war. Es war um 18:31 Uhr und niemand war im Park.

Ich war 13 und er 16

Hallo...

Genau am 1.Mai 1970...da war ich 14 und sie 13 Jahre jung.

War ungewohnt, dennoch nicht unangenehm.

VG chazzy13(-:

Wow das kommt einem sehr lange her vor :D

3
@Emmibu2006

Gerade 50 Jahre, ist schon lange, kann mich dennoch sehr gut daran erinnern an das Mädchen und sogar noch an welchem Ort. War an einem Sportfest, an dem zwei meiner Schwestern dort an Wettkämpfen teilnahmen.

VG chazzy13(-:

3

Ist noch nicht lange her, ich bin 15 und er 18.

Es war auf einer "Houseparty", draußen auf der Terrasse mitten in der Nacht. Es war auf jeden Fall nicht 0815 :)

Ich hatte meinen ersten Kuss im September 2019 als ich 14 Jahre alt war. Er war wirklich schön, es war der perfekte Zeitpunkt und auch mit der richtigen Person. Jetzt leider kein Kontakt mehr.. aber damals schon Gefühle für ihn gehabt

awwww sooo süß^^ ich hatte meinen ersten kuss leider noch nicht:(

5

Was möchtest Du wissen?