Wann der erste Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

14-15 33%
Jünger als 10 25%
12-13 13%
20 oder älter 13%
16-17 8%
18-19 8%
10-11 0%

7 Antworten

Hatte noch keinen, bin jetzt 18.

Finde Küsse auch eklig.

18-19

Und es war so bitter kalt draußen, als wir uns zum Abschied geküsst haben.

M.47.verh.

Jünger als 10

Ich müsste Lügen ich weiß jetzt nicht mehr welchen Alters ich gewesen bin bei meinen allerersten Kuss, nix desto trotz weiß ich das ich noch im Kindergarten war.
Falls man das "als erster Kuss" bezeichnen darf.
Ich glaube das Mädchen hieß Susanne oder Susi irgendetwas dergleichen, wenn man das nicht als ersten Kuss zählt dann war es mit kurz vor dem Schulalter.
Und wenn das nicht, dann kann man sagen das es mein 20. Lebensjahr war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
14-15

5 tage nach meinem 15. Geburtstag mit meinem besten Freund mit dem ich jz seid 1 monat glücklich zsm bin 😊

14-15

Mein erster richtiger Kuss war mit 14. Davor halt im Kindergarten oder in der Grundschule mal bei WoP aber das zähle ich nicht.