Wann war euer Erste Kuss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja schon einige Antworten auf deine Frage bekommen, aber ich wollte trotzdem mal antworten.

Das erste mal Mund auf Mund und mit Gefühlen war bei mir um die 2 Wochen nach dem ich 16 geworden bin. Das mit dem Zungenkuss kam dann 1-2 Wochen später einfach plötzlich.

Im Vergleich zu meinen Freunden gibt es einige die ihren schon mit 12-13 hatten, viele sind aber auch genau so alt wie ich und hatten ihren noch garnicht.

LG :)

Der ersten den ich auch wirklich wollte zähle ich. Also mit 15.
Ansonsten hätte ich meinen ersten mit 12 oder 13. Da fand ich das aber nicht sonderlich gut und wollte auch nichz wirklich

Ich würde sagen der erste auf die Lippen der nicht von nahen Bezugspersonen kam. Bei mir mit 14.

War mit frischen 15. Man mag meinen dass das recht spät war, für mich war es aber genau richtig.

Mein erster kuss war mit 13 bin jetzt auch 13 XD aber es war mit zunge aber eig ungewollte