Wann war euer Erste Kuss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja schon einige Antworten auf deine Frage bekommen, aber ich wollte trotzdem mal antworten. 

Das erste mal Mund auf Mund und mit Gefühlen war bei mir um die 2 Wochen nach dem ich 16 geworden bin. Das mit dem Zungenkuss kam dann 1-2 Wochen später einfach plötzlich. 

Im Vergleich zu meinen Freunden gibt es einige die ihren schon mit 12-13 hatten, viele sind aber auch genau so alt wie ich und hatten ihren noch garnicht. 

LG :) 

Der ersten den ich auch wirklich wollte zähle ich. Also mit 15.
Ansonsten hätte ich meinen ersten mit 12 oder 13. Da fand ich das aber nicht sonderlich gut und wollte auch nichz wirklich

Ich würde sagen der erste auf die Lippen der nicht von nahen Bezugspersonen kam. Bei mir mit 14.

Wie küsst ihr mit Zunge??

Hey! Ich bin weiblich , 17 Jahre alt und war bis letzte Woche ungeküsst. Ich glaube, mit dem Kusspartner entwickelt sich eine Beziehung, und wollte mal nachfragen, wie ihr küsst. Mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Und er war auch nicht kurz. Wir haben uns bestimmt fünf mal geküsst mit Zunge. Schleimig war der Kuss nicht, was viele andere von ihrem ersten Zungenkuss berichten. Ich habe aber leider komplett nichts gefühlt. Freundinnen haben morgen erzählt, es soll sich wie ein Feuerwerk im Mund anfühlen. Ich glaube, ich habe den Mund nicht weit genug aufgemacht, bin mir aber nicht sicher. Und für mich hat es sich angeführt, als ob ich nur meine Zunge in seinem Mund rumgerührt hab. Er ist erfahrener als ich und meinte, dass er mir dass auch noch lernt, wie man küsst. Der Abend war zwar echt toll, aber der Kuss leider nicht, weil ich es einfach nicht kann. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?